Alle aktuellen Ankündigungen, Änderungen oder Aktionen im Sportpark Otto finden Sie hier.

Ostern steht vor der Tür und damit auch leckere Schokohasen, familiäre Feiertage und üppige Mahlzeiten….

Saisonales Obst und Gemüse zu kaufen, ist nicht nur deutlich umweltschonender, da es meist nicht…

Bist du auch auf der Suche nach einem leckeren Snack, mit dem du abends deinen…

Wenn du morgens Sport machst, setzt eine Vielzahl von physiologischen Reaktionen in deinem Körper ein,…

Standardtraining und Pauschal-Trainingspläne gehören längst der Vergangenheit an. Stattdessen steht bei uns individuelle Beratung und…

Der Januar kann uns schon mal unter Druck setzen mit seiner ganzen Neustart-Energie. Überall wird…

Wie uns Gewürze richtig einheizen Wenn es draußen nass, kalt und dunkel ist, merken wir…

Die Adventszeit mit ihren zahlreichen Events und kulinarische Köstlichkeiten ist voller Versuchungen – da verliert…

Wenn Ende November wieder die Weihnachtsmärkte öffnen, kann dies ganz schön herausfordernd für die schlanke…

Der Spät-Herbst ist eine Zeit des Wandels und der Vorbereitung auf die kälteren Monate. Es…

Ab sofort NEU im Kursprogramm (jeden Montag und Donnerstag ab 16 Uhr): Teens-Workout – Weil…

In unserer modernen Welt sind wir von Bildschirmen umgeben. Ob Smartphones, Tablets, Computer oder Fernseher,…